Verkaufsberater bei focusshop: Interview mit Leandro Stasi
Blicken Sie hinter die Kulissen bei focusshop und erfahren Sie,
wie die Mitarbeiter unsere Kultur ausleben.
«Ich sehe es als meine Aufgabe, meine Kundinnen und Kunden umfassend zu beraten
und sie bei der Materialbeschaffung zu entlasten»
«Mein Erfolgsrezept ist mein sympathischer und umfassender Service,» sagt Leandro Stasi. Er ist seit 2013 Verkaufsberater bei der Focus Discount AG. Mit seiner effizienten Arbeitsweise und guten Laune möchte er seiner Kundschaft helfen Zeit und Geld einzusparen.
Was ist dir bei deiner Aufgabe besonders wichtig, wenn du deine Kundschaft bedienst?
«Grundsätzlich spielt für mich die Kundenzufriedenheit eine zentrale Rolle. Bei mir gibt es eine ausführliche Kundenbetreuung.»
Mit der ausführlichen Kundenbetreuung meint er, dass er sich das Anliegen des Kunden erst anhört. Im Anschluss sucht und findet er dann für das Problem die passende Lösung.
«Die Kundschaft wartet bei uns nicht in einer Hotline-Warteschlange, sondern wird von seinem ganz persönlichen Verkaufsberater bedient.»
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